SRG Global™ erhält zwei Qualitätsauszeichnungen von General Motors

Troy, Michigan, 21. Oktober 2016

SRG Global, ein Unternehmen von Guardian, gab heute bekannt, dass zwei seiner nordamerikanischen Fertigungsstätten mit einem 2016 Supplier Quality Excellence Award von General Motors ausgezeichnet wurden.

Die Unternehmensstandorte in Farmington, Missouri, und Newbern, Tennessee, erhielten die Auszeichnung, mit der die individuellen Standorte leistungsstarker Lieferanten ausgezeichnet werden, die für den Zeitraum 2015 – 2016 die kontinuierlich strengen Qualitätsstandards von General Motors erfüllen oder übertreffen.

„Im Namen von SRG Global und unserer ausgezeichneten Standorte danken wir General Motors für diese Anerkennung. Wir sind begeistert, erneut für unser Engagement hinsichtlich Qualität und Kundenzufriedenheit anerkannt zu werden“, sagte SRG Global President und CEO Dave Prater. „Wir verfügen über eine starke Kultur auf der Grundlage von Wertschöpfung für unsere Kunden, wobei wir uns auf Bereiche wie kontinuierliche Verbesserung und Mitarbeiterwachstum konzentrieren. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Mission, die bestmöglichen Lösungen auf die richtige Art und Weise zu bieten.“

„Diese Auszeichnung zeigt unser Engagement für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten für unsere Kunden. Nichts davon wäre ohne das Engagement unserer Mitarbeiter in unseren Werken möglich“, sagte Terry Derousse, Werksleiter des SRG Global Standorts in Newbern.

Als führender weltweiter Hersteller ist SRG Global allgemein als Tier-1-Lieferant für Innen- und Außenzierleisten bekannt und liefert Lösungen, die sowohl Stil als auch Funktion in der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie hinzufügen.

SRG Global beliefert GM mit Außenverkleidungskomponenten für eine Vielzahl nordamerikanischer Fahrzeugmodelle.

SRG Global, a Guardian company, is one of the world’s leading manufacturers of high value coatings on plastic for the automotive and commercial truck industries with a manufacturing presence in major world regions including North America, Western and Central Europe and Asia. SRG Global is headquartered near Detroit, Michigan. Through its Advanced Development Centers in Taylor MI, USA; Liria, Spain; and Suzhou, China, SRG Global works to enhance manufacturing processes and accelerates development and delivery of the next generation of materials, coating technologies and sub-systems. SRG Global engineers solutions globally for greater surface durability, structural integrity, enhanced functionality, vehicle efficiency and optimal design flexibility. The result is the development of innovative exterior and interior products and processes that create value for our customers and consumers, and create a positive impact in our environment and society. Beyond the finish™.

For further information about SRG Global, visit our website at: www.srgglobal.com.