SRG Global™ erhält zwei Quality Excellence Awards von General Motors

Troy, Michigan, 27. August 2018

SRG Global™ Inc., ein Unternehmen von Guardian, gab bekannt, dass zwei seiner Fertigungsstätten in Nordamerika erneut mit Supplier Quality Excellence Awards von General Motors ausgezeichnet wurden.

„Wir von SRG Global verpflichten uns, ein vertrauenswürdiger Partner zu sein, der konstante Qualität liefert und sich gleichzeitig einer stetigen Verbesserung widmet“, sagte Dave Prater, President und CEO von SRG Global. „Wir sind hocherfreut, dass General Motors unsere Bemühungen um die Schaffung hervorragender Werte, Bereitstellung zuverlässiger Lösungen und das Übertreffen von Erwartungen auf diese Weise anerkannt hat.“

Die Unternehmensstandorte Farmington, Missouri., und Newbern, Tennesse. wurden beide ausgezeichnet, weil sie die strengen Qualitätsleistungsstandards von GM in 2017 erfüllt bzw. übertroffen haben. Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass der Standort Farmington diese Auszeichnung erhalten hat, und das vierte Jahr in Folge für den Standort Newbern.

Bryannan Shaker von General Motors und Brandon Lorenz, Farmington Werksleiter, der die Auszeichnung entgegennimmt. Bryannan Shaker von General Motors mit dem Newbern Team.

„Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung drei Jahre nacheinander erhalten zu haben. Durch die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte stärken wir das Vertrauen unserer Kunden in uns, um damit fortfahren zu können, Werte für die Gemeinden schaffen, in denen wir tätig sind“, erläutert Brandon Lorenz, Werksleiter von SRG Global Farmington.

Laut GM wird der Supplier Excellence Award denjenigen Fertigungsstätten verliehen, die unter den leistungsstärksten Einrichtungen seiner Lieferanten rangieren. Lieferanten, die diese Auszeichnung erhalten, haben äußerst strenge Qualitätsleistungskriterien erfüllt oder übertroffen und haben außerdem die funktionsübergreifende Unterstützung der gesamten GM-Organisation erzielt.

SRG Global ist ein Tier-1-Lieferant für innere und äußere Zierleisten und liefert Lösungen, die die Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowohl mit Stil als auch Funktion bereichern. Das Unternehmen beliefert GM mit Außenverkleidungskomponenten für eine Vielzahl nordamerikanischer Fahrzeugmodelle.

SRG Global™, a Guardian company, is one of the world’s leading manufacturers of high value coatings on plastic for the automotive and commercial truck industries with a manufacturing presence in major world regions including North America, Western and Central Europe and Asia. SRG Global is headquartered in Troy, Mich., USA. Through its Innovation Center in Taylor, Mich., and its Advanced Development Centers in Taylor, Mich., USA; Liria, Spain; and Suzhou, China, SRG Global works to enhance manufacturing processes and accelerates development and delivery of the next generation of coating technologies and sub-systems. SRG Global engineers solutions for greater surface durability, structural integrity, enhanced functionality, vehicle efficiency and design flexibility. The result is the development of innovative exterior and interior products and processes that create value for customers and consumers and a positive impact in our environment and society. Beyond the finish™.

About Guardian Industries

Guardian Industries, a global company headquartered in Auburn Hills, Michigan, employs 18,000 people and operates facilities throughout North America, Europe, South America, Africa, the Middle East and Asia. Guardian companies manufacture high-performance float, coated and fabricated glass products for architectural, residential, interior, transportation and technical glass applications, and high-quality chrome-plated and painted plastic components for the automotive and commercial truck industries. Guardian’s vision is to create value for customers and society through constant innovation using fewer resources. Guardian is a wholly owned subsidiary of Koch Industries, Inc. Visit guardian.com.